Pressemitteilung

Udo & Roy stellen sich vor: Neues Bistro am Flughafen Klagenfurt eröffnet!

UDO & ROY STELLEN SICH VOR: NEUES BISTRO AM FLUGHAFEN KLAGENFURT ERÖFFNET

„Aber bitte mit Sahne“ heißt es ab nun im neu gestalteten Bistro des Flughafens Klagenfurt. Benannt nach zwei Wörthersee-Ikonen begrüßen UDO & ROY nun die Airport-Gäste mit neuem Sortiment und in zeitgemäßem Design.

Nach einer intensiven Umbauphase wurde heute am Flughafen Klagenfurt das neu gestaltete Bistro mit dem Namen „UDO & ROY“ - in Anlehnung an zwei Wörthersee-Ikonen - offiziell vorgestellt.

Passend zum neuen Look gibt es ab nun auch ein erweitertes kulinarisches Angebot von Frühstücksvarianten wie etwa „Merci Chérie“ über kalte und warme Snacks bis zu frischen Mehlspeisen und natürlich Getränken. „Aber bitte mit Sahne“ steht ebenso auf der Karte wie „Roy’s Choice“.

Das Bistro wird vom Flughafen Klagenfurt betrieben und verfügt über 60 Sitzplätze im Innenbereich und 50 Sitzplätze auf der ebenfalls erneuerten und vergrößerten Terrasse direkt neben dem Haupteingang des Terminalgebäudes. Mit Design und Umsetzung wurde das Kärntner Unternehmen WERKBANK betraut.

„UDO & ROY“ erwarten gerne Gäste zu folgenden Öffnungszeiten:
tägl. 06:30 – 19:00 Uhr (SO: 07:30 – 19:00 Uhr)

LHStv. Martin Gruber gratulierte persönlich zur Eröffnung: „Am Flughafen Klagenfurt tut sich einiges, Investitionen finden statt oder werden vorbereitet. All das, was in den letzten Jahren zu kurz gekommen ist, wird nun von der neuen Geschäftsführung in Angriff genommen. Die heutige Eröffnung des neuen Cafés ist ein sehr gelungenes Beispiel dafür.“

Maximilian Wildt, Geschäftsführer am Flughafen Klagenfurt, freut sich über das neue gastronomische Angebot am Standort: „Das erste Feedback unserer Gäste zum neuen Bistro ist äußerst positiv, vor allem die regionale Kulinarik und das großzügige Platzangebot in modernem Design werden geschätzt. In der Planung haben wir Wert auf lokale Unternehmer und heimische Materialien gelegt – UDO & ROY soll nicht nur ein angenehmer Ort des Verweilens vor einer Reise oder bei der Rückkehr nach Klagenfurt sein, sondern vielmehr eine Visitenkarte des Flughafens und der Region. In Zukunft planen wir auch After-Work-Events mit Live-Musik, um vermehrt Kärntnerinnen und Kärntner bei uns begrüßen zu können.“

Zurück